Dojos können dem Verzeichnis ganz einfach hinzugefügt werden. Der Eintrag ist absolut kostenlos. Ich behalte mir allerdings vor, Einträge abzulehnen oder zu löschen, falls diese dem Grundgedanken der Website (insbesondere der Toleranz anderen gegenüber und dem gegenseitigen Verständnis der Kampfkünste untereinander) widersprechen.

Für jeden Dojo-Eintrag benötige ich etwa zehn Sätze, die die Schule, den Lehrer und die Art des Unterrichts beschreiben, so dass sich Interessierte ein gutes erstes Bild machen können.

Fotos verschönern den Eintrag sehr, allerdings muss bitte zwingend darauf geachtet werden, dass die Rechte vollkommen bei dem liegen, der sie hier einsendet. Wir möchten hier keine Lizenzen oder sonstige Rechte verletzen.

Die Infos bitte per Email an:

Christian.Riedel@great-dojos.de